Leiter Instandhaltung und Werkstatt (m/w)

Hochwald Foods GmbH

Lüneburg

Landwirtschaft

Lüneburg

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Leiter Instandhaltung und Werkstatt (m/w) Hochwald Foods GmbH Lüneburg Übernahme der Leitung des Werkstattbereiches und der Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen, die Beseitigung aufgetretener Störungen im Produktionsprozess sowie die Bewirtschaftung des Ersatzteillagers.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung An Unserem Niedersächsischen Standort Lüneburg Produzieren Wir Auf Neuestem Technischen Stand Vornehmlich Hochwertige Joghurts Und Desserts Wie Zb Lünebest Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktion Kurzfristig Einen Leiter Instandhaltung Und Werkstatt (m/w) Ihre Zukunft übernahme Der Leitung Des Werkstattbereiches Und Der Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung der Produktionsanlagen Die Beseitigung Aufgetretener Störungen Im Produktionsprozess Sowie Die Bewirtschaftung Des Ersatzteillagers Analyse Von Anlagenstörungen Und Ermittlung Von Optimierungsmaßnahmen (kvp) Unterstützung Bei Der Maschineneinrichtung Planung Von Investitionen Und der Gebäudeunterhaltung  Die Aufgabenschwerpunkte Als Führungskraft Liegen In Der Optimierung Der Ablaufprozesse Und Des Mitteleinsatzes Der Qualitätssicherung Und Der Mitarbeiterführung Umfassende Betreuung Der Auszubildenden Im Bereich Mechanik Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie- Oder Anlagenmechaniker/in Und Entsprechende Weiterbildung Zum/r Meister/in Oder Techniker/in  Idealerweise Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Instandhaltung Komplexer Produktionsanlagen Und Mitarbeiterführung Idealerweise Erfahrung Mit Kontinuierlichem Verbesserungsprozess (kvp) Praktische Kenntnisse In Der Sps-steuerungstechnik Sowie Der Kälteanlagentechnik (ammoniak)  überzeugungskraft Und Eigeninitiative Führungsqualitäten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Leiter Instandhaltung Und Werkstatt (m/w) Übernahme Der Leitung Des Werkstattbereiches Und Der Verantwortung Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Produktionsanlagen Die Beseitigung Aufgetretener Störungen Im Produktionsprozess Sowie Die Bewirtschaftung Des Ersatzteillagers Lüneburg

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Vertriebsleiter (w/m/d) technische Textilien
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Bayern)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)